5 Kommentare zu „IMDR-000 Nullnummer“

  1. Hallo Bärbel,

    bin dank Christian auf deinen neuen Podcast gestoßen und habe mir gleich mal die Nullnummer angehört und ihn abonniert.

    Ich hatte mir ja als Ziel gesetzt alle Podcast zu kommentieren die ich auf meiner Dienstreise höre. Es wird viel zu wenig kommentiert nach meiner Meinung, obwohl Rückmeldungen für Podcaster wichtig sind und auch irgendwie ein kleines Dankeschön 🙂

    Deine Stimme strahlt so viel Ruhe und Entspannung aus, das ist wirklich sensationell!
    Selbst nach dem hören, deiner Nullnummer fühle ich mich völlig entspannt.
    Du scheinst ja im Gegensatz zu mir, etwas angespannt gewesen zu sein, beim aufnehmen der Nullnummer 🙂

    Bin gespannt was Du so in den nächsten Folgen berichtest zum Theme Ruhe und Entspannung.

    Viele Grüße

    Marco (Scalar25)

    Liken

    1. Hallo Marco!
      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin ganz begeistert, dass du dich selbst bei der Nullnummer schon so entspannt und wohl gefühlt hast! Das freut mich ganz doll 🙂
      Und „gespannt“ sein, für die nächste „Entspannung“……ist doch eine super Voraussetzung.
      Liebe Grüße von Bärbel*

      Liken

  2. Hallo Bärbel,
    ein schönes Thema für einen Podcast das mich auch sehr interessiert.
    Vor einiger Zeit durfte ich in einige Entspannungstechniken hineinschnuppern und habe für mich die PMR entdeckt.
    Danach bin ich trotz jahrelanger Yogaübung entspannter als ich es je zuvor war.
    Marco muss ich außerdem zustimmen: du hast eine sehr angenehme Stimme und ich freue mich schon auf die vielen Folgen, die hoffentlich kommen werden.
    LG aus Franken
    Elke

    Liken

    1. Hallo Elke!
      :-)Dankeschön:-) für dein feedback!
      Ja,die PMR, einfach wundervoll! Ich kann mich immer noch nicht ganz entscheiden, welche Entspannungsübung meine Lieblingsübung ist. Ich bin froh, dass ich einige gut kenne und sie je nach Bedarf einsetzen kann. Frei nach dem Motto: „Wer die Wahl hat, hat den Gral!“ 🙂
      Die nächste Folge schwebt schon im Kopf. Es geht um Achtsamkeit.
      Liebe Grüße von Bärbel*

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s